fbpx

Ich aktiviere Gestalterkräfte.

Der Kern meiner Arbeit ist die Aktivierung der vollen Gestalterkraft meiner Klienten. Denn erst dann ist es möglich alte Muster, Blockaden und Symptome abzulegen.

LISI HUTTER

Life & Business Design

Unternehmensberaterin

Dipl. Gesundheitsmanagerin

Dipl. Lehrgang Arbeits- und Organisationspsychologie

Dipl. Mentaltrainerin
Zert . Resilienztrainerin
Zert . Business Mentaltrainerin
Burnout Prophylaxe
Freemotion Coach
Zert. EmTrace Mastercoach
Zert . Achtsamkeitstrainerin
Zert. Selbsterfahrungstrainerin
Zert. Outdoor & Naturtrainerin
Zert. Ernährungsmentaltrainerin

Access Bars ® Practitioner

Berufliche Sorgfalt Humanenergetiker 

Für MUT gibt es keinen richtigen Zeitpunkt.

Lisi Hutter

Das Leben kraftvoll und bunt GESTALTEN.

Was ist noch möglich? Was steckt hinter dem Vorhang des Lebens? Das sind Fragen, die mich schon immer antreiben und in den letzten Jahren noch mehr in meinen Fokus gerückt sind.

Warum? Jeder von uns kennt Zeiten, wo es nicht so rund, so leicht, so einfach läuft. Situationen in denen man sich fremdgesteuert, ohnmächtig fühlt und dadurch handlungsunfähig ist. In diesen Momenten zählt einfach nur das Funktionieren, das Aushalten, das Überleben. Die eigenen Bedürfnisse werden hinten angestellt.

So war es auch bei mir. Im Außen waren sehr viele Ereignisse, die gefühlt meine ganze Aufmerksamkeit brauchten. Der Schmerz des Aushaltens war schon fast unerträglich. Oft fehlte mir die Energie am Morgen und montags habe ich schon die Tage bis zum Wochenende gezählt.

Bis im Hinterkopf die Frage „Das kann es doch jetzt nicht sein?“ immer lauter wurde und es aus mir herausbrach!  „Es reicht, genug ist genug!“ Mit diesem Hunger nach Ausgleich und Lebensqualität machte ich mich auf den Weg, neue Kräfte zu sammeln,  damit ich meinem Leben eine neue Richtung geben konnte, um spielerisch mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit alle kommenden Herausforderungen zu meistern.

Wie ich das geschafft habe? Auf diesem Weg wurde mir ein tiefes Wissen durch meine Ausbildungen zur Resilienz- und Mentaltrainerin zugänglich. Was ich auf diesem Weg noch gefunden habe, ist meine eigene Resilienz, meine eigenen Kraftquellen und vor allem meine ganz eigene Kreativität. Ich lernte, dass ich Gestaltungskraft habe, mit der ich mein Leben auch an grauen Tagen in kunterbunte Farben tauchen kann. Dieses warme Gefühl der Verbundenheit mit dem eigenen Ich in Kombination mit Vorfreude und Momenten des Stolzes ist einfach unbeschreiblich erfüllend und beflügelnd.

Wo ich heute stehe? Umso weiter ich auf meinem Weg ging, umso mehr Menschen kamen in mein Leben, die ich mit meinem Wissen, mit dem Blick hinter die Kulissen und meiner Warmherzigkeit, wie auch einer bunten Sichtweise auf das Leben, unterstützen konnte. Für mich ist das heute die schönste Arbeit, die ich mir vorstellen kann. Warum? Es ist einfach Freude am Tun, am Teilen. Und das Beste: ich zähle keine Wochentage mehr weil ich meine Passion zum Beruf gemacht habe und zur Gestalterin meines Lebens wurde.

Ob ich heute keine schlechten Tage mehr habe? Die Herausforderungen bleiben nicht aus, sie zeichnen die Lebendigkeit unseres Lebens aus. Ich habe jedoch gelernt, die Herausforderungen anzunehmen und mich über sie zu freuen. So höre ich auch nicht auf, wenn es schwierig wird. Jeder von uns ist einzigartig und das ist unsere Superkraft! Wenn Du Deine Superkraft noch nicht entdeckt oder gerade verloren hast, dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, dass wir gemeinsam deine Augen wieder zum Leuchten bringen.

 Lass uns das Leben zu einem einzigen Highlight machen. Ich freu mich auf unseren Weg.

 
GESTALTERKRAFT ON!

Lisi Hutter

Das Leben kraftvoll und bunt gestalten.

Gestalterkraft ON.
REISETAGEBUCH

Reisetagebuch

Aktiviere deine Gestalterkraft und spüre deine spielerische Selbstbestimmtheit.